Geheimnis der Juwelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimnis der Juwelen

Juwelen sind für einige einfache edelsteine, für andere waffen von unschätzbarem Wet...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Mischwald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeMo März 01, 2010 6:37 pm

S. Stimmung: verwirrt

SEan fand sich im körper dieser halbelfin wieder "was ist hier verdammt noch mal los?! Und .... Hallo Jaro...." Er kannte jaro, er war schließlich oft hier und überhaupt in diesem wald, aber das Jaro ihn so sehen konnte ernüchterte ihn ganz schön. Was verdammt hat sie gemacht?! fragte er sich immer wieder.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeMo März 01, 2010 8:37 pm

Stimmung:erleichtert
Nanami
Sie sah das Sean gemerkt haben musste das er sich in ihrem Körper befand, sie strengte sich noch mehr an wieder die Plätze zu tauschen und plötzlich leuchteten sie beide und schwebten.... Endlich sie war wieder in ihrem Körper, schnell sah Nanami was Sean jetzt wohl tun würde...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:32 pm

s. Stimmung: verwirrt, aber glücklich.

Etwas merkwürdiges geschah und er war auf einmal wieder in seinem Körper. Erleichtert seuftzte er auf. Dann sah er fragnd nanami an. "warst du das?" Aus den Augenwinkeln beobachtete er kappatsu, der immer noch durch die gegend schlich.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeDi März 02, 2010 3:56 pm

Jaro Stimmung: glücklich
"Hallo Sean, schön dich wieder zu sehen. Und ich heiße Jaro." Dabei schaute er das kleine Mädchen neben ihm im Baum an. "Wie heit du?"

Aisha
"Mein name ist Aisha." Sagte sie und schaute Jaro dabei tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeDi März 02, 2010 5:33 pm

s. Stimmung: naja, ganz okay

"naja, ein nicht ganz so schönes... Jaro, mein Vater sucht dich wieder, was hast du angestellt?" Sean sah Jaro interessiert an. "du musst was ganz schön schllimmes gemacht haben, er hat den Schakal aus geschickt..." Der Schakal war einer der untergebenen seans Vater und einer der schlimmsten. er wurde egentlich selten geschickt.
Cäcilia sah fraged in die Rude, sie kam nicht so ganz mt.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeMi März 03, 2010 3:50 pm

Jaro Stimmung: erbost
"Bitte was?" Fagte er aufgebracht, "ich hab garnichts gemacht, ich wüsste ja noch nicht einmal was ich gemacht haben soll!" Er war verzweifelt. Ich habe doch gar nichts gemacht...

Aisha
Sie war erschrocken als sie das hörte, allerdings konnte sie das was Sean gerade gesagt hatte nicht richtig glauben, er schien wirklich nett zu sein dieser Jaro.
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeMi März 03, 2010 5:26 pm

s. Stimmung: erleichtert.
"gut... aber du solltest dich hier nicht mehr allzu lange aufhalten." Sean mochte Jaro, er hatte ihn schon mehrmals bescheid gesagt. "achja, wer seid ihr eigentlich alle?" eigentlich schaute er dabei nur lächelnd Nanami an, die Frage war allerdings an alle gemeint.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:58 pm

Stimmung: erleuchtet

Nanami
Sie sah verträumt Sean an "Ja.... das ist anscheinend eine Fähigkeit... ich kann mit anderen den Körper tauschen" sie wusste plötzlich das dies die Wahrheit war...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeFr März 05, 2010 7:11 pm

Jaro Stimmung: erbost

"Ich werde nicht gehen, denn ich habe nichts gemacht!"
Dann drehte er sich wütend um.

Aisha Stimmung: auch erbost
Sie war in die Gefühle Jaro's gestiegen und war deswegen jetzt auch erbost.
Nach oben Nach unten
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeFr März 05, 2010 7:19 pm

Nanami
Sie sah immer noch ängstlich Sean an Hoffentlich hat er jetzt keine angst vor mir...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeFr März 05, 2010 10:46 pm

s. Stimmung: leicht beleidigt

"ich weiß gar nicht was du hast... Kann ich denn was dafür?" er grummelte etwas vor sich hin. Kurz darauf setzte er wieder sein fröhliches ginsen auf. "achja, n... nanami, richtig? Eine fähigkeit? Na dann..." Er sah sie respektvoll an. "wow!"

c. Stimmung: verwirrt

Sie versuchte sich so zu stellen, das sie alles sehen konnte, was ihr aber nicht gelang. Irgendwann gab sie auf und setzte sich auf kappatsu's rücken.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSa März 06, 2010 1:08 am

Stimmung:
Nanami
"Hm ja ich bin Nanami und das hier ist Ai mein Juwelentier..."
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:29 am

S. Stimmung: erstaunt

"du bist ein Juwelenträger?" fragte er erstaunt mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSa März 06, 2010 11:33 am

Jaro Stimmung: erschrocken
Als er was von Juwelenträgern hörte erschrak er, so waren sie also in die Welt der Fabelwesen gekommen, und wenn er sich recht entsinnte gab es davon 10-11 Stück! Oje, so viele Menschen ´dann bei uns

Aisha
Sie wusste nicht was Juwelenträger waren.
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSa März 06, 2010 1:19 pm

s. Stimmung: nachdenklich.

Sean sah sich um. "eigentlich habe ich nichts gegen Menschen, aber..." Er sah feindselig Cäcilia an die sich lieber zurück zog. "einge finde ich merkwürdig...." r schüttelte nur den Kopf als Kappastsu die Zähne bleckte.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSa März 06, 2010 1:26 pm

Aisha Stimmung: fröhlich
Sie war froh das es jemadn genaus ging wie ihr, Menschen waren komisch, sie hatten ein oft feindseliges Handeln und Gewissen, sie dachte daran als das eine Mädchn Blut haben wollte, typisch Mensch!

Jaro Stimmung: nachdenklich
Er schaute den Mensch an.
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSa März 06, 2010 2:09 pm

c. Stimmung: traurig und wütend.
"was ist denn?!" wütend drehte sie sich um und ging, mehr stapfte sie weg. Kappatsu ihr hinterher Was ilden die sich eigentlich ein?! Sie erstikte fast an Wut.

S. Stimmung: belustigt
Er musste lachen, jetzt war der mensch doch tatsächlich beleidigt. "och nein" sagte er aber der satzt tropfte nur so vor Ironie.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSa März 06, 2010 5:59 pm

Nanami
Obwohl sie Sean mochte musste sie jetzt mal ein Wort einlegen "Was habt ihr alle gegen Cäcilia? Ich weiß sie ist anders als wir... aber sie ist nett!" Sie lief hinter Cäcilia her...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSa März 06, 2010 7:35 pm

s. Stimmung: verwirrt
Als nanami weg lief schaute er ihr kurz hinter her. Danach sah Sean fragend zu den anderen.

c. Stimmung: sauer
Cäcilia hörte nichts und das war Im Moment auch gut so, sie wollte gar nichts hören. Schweigend lief sie immer weiter gerade aus, Kappatsu ihr hinter her.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:09 am

Jaro Stimmung: verwundert
Er schuate die anderen fragend an. "Was hat sie denn?", fragte er.

Aisha Stimmung: ein wenig belustigt
Sie musste sich zusammenreißen nicht zu lachen, Menschen waren wirklich lustig.
Allerdings fragte sie sich auch was das Mädchen hatte.
Nach oben Nach unten
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSo März 07, 2010 9:06 pm

Nanami
Ich will nicht wissen was Sean jetzt über mich denkt..... aber eigentlich ist es mir auch egal dachte sie trotzig und rannte weiter hinter Cäcilia her. Sie packte sie am Arm und umarmte sie spontan...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeSo März 07, 2010 9:43 pm

c. sstimmung: erschrocken

"w-was?!" Erschrocken sah Cäcilia Nanami an. "achso, du bist es... lass mich zufrieden..." Sie lies resignierend ihre Schultern hängen.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:06 pm

Nanami
Sie sah Cäcilia fehend an "Bitte, ich bin nicht so wie die! Ich bin doch auch Halb Mensch." sie formte die Worte nur mit den Lippen aber kein Laut kam über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeMo März 08, 2010 9:30 pm

c. Stimmung: traurig

"ja, aber ich glaube halb ist nicht genug... wegen sowas hae ich meine Familie verloren!" Cäcilia nickte mit dem Kopf in die Richtung aus der sie gekommen war. Sie dachte gar nicht an ihr gehör, ihre Familie war ihr viel wichtiger gewesen.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitimeDi März 09, 2010 4:13 pm

Jaro
Er unterhielt sich mit Aisha.

Aisha
Sie unterhielt sich mit Jaro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Mischwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Mischwald
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimnis der Juwelen :: Rollenspiel :: Rs-
Gehe zu: