Geheimnis der Juwelen

Juwelen sind für einige einfache edelsteine, für andere waffen von unschätzbarem Wet...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf der Mondblumen Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 10:18 pm

Nanami
Sie saß auf einem Baumstumpf und wartete auf Sean der sich hier mit ihr verabredet hatte. Sie plückte aus langweile Blumen und flocht diese zu einer Mondblumen-Krone.

Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 10:28 pm

(.... wir brauch... ein wenig schwung...)
Sean
Er kam auser Atem bei nanami an. Erschöpft lies sich Sean auf die bereits vollkommen dreckigen Knie fallen, offensichtlich war er oft hingefallen... Sean hustete einmal kurz und brachte dann ein trockenes "Hi..." zustande...
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 10:31 pm

Nanami
Abwesend hatte sie sich wohl den Mondkranz auf den Kopfgesetzt. Endlich kam Sean. Sie lächelte ,,Hey, was hast du denn gemacht?" ihre STimme war ein wenig besorgt...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 10:35 pm

Sean
"hauptsächlich... bin ich gerannt..." keuchte er. Sean hatte viel ausdauer, doch auch er stieß dummerweise irgendwann an seine Grenzen...
Sean hatte weder seinen Kreisch noch seinen Boden dabei, lediglich einen mittlerweile blutbeschmierten springklingendolch, den er gerade in seiner tasche verschwinden lies.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 10:40 pm

Nanami
Ich hob die AUgenbrauen ,,Was hast du gemacht?" meinte ich als ich das Blut roch.
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 10:43 pm

Sean
"Mh?" Er war wieder einigermaßen zu Atem gekommen... "Etwas hat mich verfolgt..." Sean stand auf und sah sich um... Da war nirgends etwas, gut. Erleichtert atmete er auf und setzte sich neben nanemi.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 10:45 pm

Nanami
Sie legte ihre Hand auf seine und vergrub ihr Gesicht in seinem Wams... ,,In was für einer zeit leben wir eigentlich?!" fragte sie in sein Hemd hinein.
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 10:48 pm

Sean
Er schüttelte nur den Kopf. "Zeit ist auch für mich unbegreiflich, ich weis nicht, wo sie endet und ich weis nicht, wo sie anfängt... ich kann dir nicht sagen, ob sich sekunden wie Stunden anfühlen, oder Stunden wie Sekunden. Auch wenn ich noch so lange lebe, wird mir das immer unbegreiflich sein..." Erst jetzt wurde dem Jungen bewusst, wasc er da gesagt hatte... "T'schuldigung, ich meinte, das kann ich dir leider nicht sagen..."
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 10:57 pm

Nanami
Ein schiefes lächeln huschte über ihr gesicht als ihr Kopf langsam in seinen Schoss rutschte... ,,Wieso kann unsere Zeit nicht ruhig sein? Ohne Krieg? Ohne Bosheit? Ohne.... ja ohne diese Juwelen?"
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 11:05 pm

Sean
"Weil die Welt nie still steht... das ist... als erwartest du das ich... ja, das ich aufhöre zu atmen, das kann ich nicht, und das werde ich nicht..." Seans stimme war freundlich, als würde er einem kleinen Kind erklären, warum sich die Welt dreht.
Sean hob seinen Kopf, als er ein leises Rascheln ganz in der Nähe vernahm, gab jedoch seinen bösen Bilck auf, als er gemerkt hatte, das seine Sinne ihm Streiche spielten...
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Do Apr 29, 2010 11:16 pm

nanami
sie knuffte ihn ins bein ,,1. bin ich kein kleines kind^^^(<-*zunge rausstreck*)und 2. würde ich niemals sagen du sollst aufhören zu atmen!"


Zuletzt von Julie am Sa Mai 01, 2010 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Fr Apr 30, 2010 5:45 pm

Sean
"Wer weis, es kann alles passieren!" maulte er. Sean war immernoch ein wenig aufgekratzt und konnte nicht so wirklich still sitzten.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Sa Mai 01, 2010 9:15 pm

Nanami
Ich hob meinen Kopf und meinte ,,Hüpf halt eni bisschen wenn du so aufgekratzt bist."
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   Sa Mai 01, 2010 9:51 pm

Sean
"Warum?" Er sah Nanami fragend an. "Damit sie mich noch schneller finden?" Sean hob isch beinahe die hand vor den Mund, jetzt war ihm doch was raus gerutscht, eigentlich wollte er nanami da nicht mit rein ziehen....
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der Mondblumen Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Auf der Mondblumen Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimnis der Juwelen :: Rollenspiel :: Rs :: Neben RPG-
Gehe zu: