Geheimnis der Juwelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimnis der Juwelen

Juwelen sind für einige einfache edelsteine, für andere waffen von unschätzbarem Wet...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Mischwald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:43 pm

Stimmung:erst erleichtert, dann erschrocken

Nanami
Sie war erleichtert das Cäclia wieder da war, doch plötzlich brache hinter ihr ein Feuer aus und sie starrte entsetzt darauf...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:48 pm

Stimmung: traurig

Cäcilia sah entsetzt das feuer an. Sie steckte die Feder in ihre Hosentasche und kreischte erneut, als sie einen weißen tiger neben sich stehen sah, der wohl brüllte, so weit wie er das Maul aufgerissen war. Auf einmal spürte sie einen nagenden Hunger... nach Blut.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:53 pm

Stimmung: Zu tode erschreckt
Aisha
Ihr Kopf fuhr hoch, sie wusste nicht was mit ihr passiert war, doch sie fühlte sich stark.
Als sie das Feuer sah krisch sie auf. "Wer war das? Macht doch das Feuer aus." Jetzt als sie in Panik war, konnte sie aufeinmal Cäcilias Stimmung spüren, sie hatte durst, doch nicht nach Wasser, sondern nach Blut, sie hatte Angst das sie, sie anfallen würde un d deswegen flog sie so schnell wie sie noch nie war auf Cäcilia zu und schleuderte sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:00 pm

Stimmung: erschorocken, verwirrt und naja eben alles zu sammen ^^

Nanami
Sie starrte entsetzt auf den Tiger der plötzlich neben Cäclia stand und dann auf Aisha die Cäclia umwarf Sind hier alle verrückt geworden oder bin ich das?. Auf einmal satnd Ai neben ihr und plötzlich fühlte sie sich so als könnte sich sich nicht entscheiden ob sie weglaufen sollte oder hier bleiben und sie beschützen Was Ai will mich beschützen?!...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:05 pm

Stimmung: verwirrt

Sie verstand nicht wirklich, warum sie jetzt plötzlich auf dem Boden lag, aber sie sah, dass der massige weiße Tiger fauchend vor Aisha stand, und sie wusste, wenn sie ihm jetzt den Befehl geben würde, würde er ohne zu zögern angreifen. Da war nur ein Problem, sie wollte niemanden verletzen.Also stellte sie sich neben den Tiger und legte ihm vorsichtig die Hand auf den Rücken und sah, wie er sich langsam beruhigte. "Warum hast du das getan?" sie ah Aish ernst an.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:08 pm

Stimmung: verärgert
Aisha
"I-ich wollte nur meinen und Nanamis Hals retten!" Ich will wieder nach Hause, die Welt ist zu brutal für mich. Als sie über das gedachte nachdachte, schaute sie mit starren blich nach vorn.
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:14 pm

Stimmung: neben der Spur

"wovor denn? Vor mir?!" Sie hatte den lutdurst nicht vergessen, er war noch immer tief in ihr drin. "Ich würde niemandem etwas tun... ich weiß wie schrecklich das enden kann..." Sie wusste ja noch nicht, dass sie bald anfangen würde zu töten. Nachdenklich sah sie den Tiger an und murmelte etwas.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:23 pm

Stimmung: verängstigt!
Aisha
"Bitte, bitte halte dich fern von mir!" Sie konnte aufeinmal sehr gut ihre Stimmung spüren, und sie hatte das Gefühl auch Blut drinken zu wollen. Dann flog sie zu dem Ast zurück und klammerte sich an ihn.
Oh nein, ihre Stimmung überträgt sich auf mich! Wenn das mit mir passiert was auch mit ihr passiert! Sie bekam seh doll Angst und schrie vor Schmerz auf, das verlangen von Cäcilia schmerzte ihr.
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:44 pm

Stimmung: entteuscht

Sie sah Aisha nach, als sie auf den Ast flog. Cäcilia versand nicht was sie hatte. Sie hatte doch gesagt, sie würde keinem etwas tun. Schnell zog sie die Hand weg, als diese begann in dem Tiger zu versinken. E-er löst sich auf! In Nebel! Tatsächlich wurde der Tiger immer durchsichtiger und verschwand schließlich. Damit verflüchtigte sich genauso das Verlangen nach Blut und alles war wieder im grünen bereich.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:47 pm

Stimmung: erleichtert
Aisha
Jetzt wo der Tiger weg war, hatte sie kein verlangen nach Blut mehr und überprüfte bevor sie zurück flog Cäcilias Stimmung, aber es war alles wieder normal.
Als sie zurück flog dachte sie über das Feuer nach Habe ich das Feuer etwa entfacht, das wäre schrecklich! Sie bekam Angst, war es gefährlich das sie das mit dem Feuer konnte...
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:53 pm

Stimmung: verwundert

Wie kann sich so etwas großes... einfach auflösen? fagte sie sich, aber dann bemerkte sie eine hitze und sah, dass das Feuer immernoch wütete und rief: "wir müssen heir weg!"
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:57 pm

Stimmung: verwirrt
Aisha
"Nein, ich will nicht weg, ich könnte versuchen das Feuer zu löschen, schließlich war ich es, die es entfacht hat, vielleciht geht es das man das Feuer durch hohe konzentration löschen kann!" Wenn das geht, fress ich nen Besen!
Sie ging auf das Feuer zu.
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:02 pm

Stimmung: leicht beunruhigt (muss ich das wrklich immer schreiben??)

Cäcilia wich vor dem Feuer zurück. Sie war nivht unbedingt ein fan on heißen sachen außer vielleicht Jungs aber sonst hatte sie nicht viel mit feuer am hut. "ich drück dir die daumen..." meinte se dazu nur.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:34 pm

Stimmung: überrascht, gespannt

Nanami
Sie sah dem ganzen geschehen zu, ohne ein Wort zu sagen. Ai stand immer noch neben ihr doch langsam begann sie ein Gefühl zu haben das sie nicht beschreiben konnte... Sie hatte noch nie so etwas gefühlt doch plötzlich wurde ihr klar das es Ai war die dieses Gefühl in ihr auslöste und plötzlich hörte sie eine stimme in ihre Kopf "Nanami, ich bins Ai! Was ist bloß los? Ich habe irgendwie gespürt das du mich brauchst und habe mir gewünsch das ich bei dir bin und plötzlich war ich hier auf der Lichtung! Wer ist eigentlich dieses Tiger-Mädchen? Sie will mich fressen" die Stimme wurde ängstlich Nanami sah das Reh an "Nein wir könnenn nicht weg wir haben eine Mission zusammen mit dem Cäcilia! Das müssen wir jetzt durch stehen! Ausserdem ist sie irgenwie meine Freundin." Nanami war sich sicher das alles was sie gesagt hatte war war...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 6:45 pm

Stimmung:
Ja, bitte!
Aisha
Sie schaute auf. Das Feuer war mittlerweile riesig geworden. Sie schaute starr auf das Feuer, doch es wurde nicht weniger. Jetzt riet ihr, ihre innere Stimme, sie sollte sich fest wünschen das, dass Feuer ausgeht. Das tat sie, und das Feuer wurde schnell weniger.
Dann kippte sie umd, denn es hatte sie sehr viel konzentration und Energie bebraucht.
Alles um sie herum war schwarz, und es gab keine möglichkeit die sie kannte aus dem schwarzen heraus zukommen.
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:48 pm

Stimmung: erschrocken (*grummel*)

"Aisha!" Sie sprach den Namen falsch aus, aber dafür konnte sie nichts, sie hatte ihn noch nie zuvor gehört. Sie ging zu ihr und legte ihren Kopf auf ihren choß und rief leise weiter. Dann zuckte sie fast unmerklich zusammen. was war das gerade, habe ich... tatsächlich iene Stimme gehört? Cäcilia meinte, es sei nur einbildung und ging nicht weiter darauf ein.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 9:12 pm

Stimmung: verschreckt
Nanami
Erst war sie noch sehr bewegt von ihrer Unterhaltung mit Ai doch dann bemerkte sie das Aisha umgekippt war und fragte Ai "Du warst das doch eben mit dem "Heilen", oder? Kannst du ihr wieder helfen?", "Ja aber das bin ich in deinem Körper du musst mich in deinen Körper lassen damit ich sie wieder hierher holen kann..." Ai flüsterte in Nanami`s Kopf "Ja, ja mach das aber bitte bitte mach das sie wieder aufwacht!" sie sprach schnell und entspannte sich damit Ai irgendwie Aisha helfen konnte...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 11:31 pm

Stimmung: ängstlich

Cäcilia sah fragend Nanami an, ob sie wusste wie man ihr helfen konnte. "hier kippt eine nach der anderen um..." meinte sie knapp. "hoffentlich bist d nicht al nächstes dran!"
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 11:50 pm

Stimmung: komisch
Nanami
Sie spürte wie Ais Geist in ihren Körper glitt und konnte nur noch hilflos zu sehen wie ihr körper auf Aisha zu ging sich neben sie kniete und ihr etwas ins Ohr flüsterte...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 10:56 am

Stimmung: lallig (voll neben der Spur)
Aisha
Langsam wurde sie wieder freier, das spürte sie, doch sie konnte immer noch nicht aus dem schwarzen heraus.
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 6:04 pm

stimmung: elendig

Cäcilia konnte nichts tun. das wurmte sie unheimlich. Dan begann sie sich suchend umzusehen. Hatte sie nicht wtwas gehört? Sie spürte, dass das etwas in der Nähe war, konnte es aber nicht shen. Immer wenn sie es fast hatte entglitt es ihrem Verstand wie Nebel. Ja, klar, Nebel! Das war es, hier war auf einmal überall Nebel! Und sie spürte wieder die Anwesenheit des Tigers... diesmal allerdings ohne den blutigen Nebengeschmack. Sie konnte ihn fühlen, tief in ihr drin.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
*Flower*
Stufe 1



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.02.10

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 1:53 am

Stimmung: Sehr verwirrt!

Angel

Sie hatte die anderen die ganze Zeit beobachtet, unbemerkt und im Schatten verborgen. "Manchmal ist Kleinsein etwas sehr praktisches!", dachte sie. Als sie jedoch sah, wie die Elfe zum 2. Mal umkippte, flog sie auf sie zu. Sie scheuchte das Menschenmädchen beiseite und fing an, einen alten Spruch aus der Sprache der Schmetterlingselfen zu murmeln. Ihre Flügel begannen magisch zu glühen, dann ihre Handflächen. Sie legte die Hände auf die Stirn der anderen Elfe, die Flügel wie ein Zelt um sie beide gebreitet. Sie hielt die Augen die ganze Zeit geschlossen, als sie sie jedoch wieder öffnete, schlug die Elfe die Augen ebenfalls auf. "Shh.. Shh.. Bleib liegen, Aisha, du bist noch zu schwach", murmelte sie, als Aisha sich aufsetzen wollte. Sie klappte die Flügel, die wieder ganz normal waren, zusammen und setzte sich gerade hin. "Hallo, ich bin Angel, und das ist Padisha!", sagte sie mit lauter Stimme zu den anderen Wesen auf der Lichtung. "Und ihr seid?" ...
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:29 am

Stimmung: verwirrt

Cäcilia stand hinter Angel und konnte somit nicht wissen, dass sie überhaupt etwas gesagt hatte. Also widmete sie sich wieder dem Nebel. Sie lief ein kleies Stückchen hinein und merkte, dass der Nebel von nahem nicht anders aussah als von fern. Sie trat wieder zu den anderen und hohlte die Feder au ihrer Hosentasche und betrachtete sie nachdenklich. Ob die anderen meine Mutter auch kennen? Sie hat immer viel von diesem Ort erzählt... Sie ar sich sicher, dass die anderen sie auch kannten, wollte das Thema aber jetzt nicht anschneiden.... es würde allte Wunden aufreißen.
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast




Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:57 am

Stimmung: benommen
Aisha
"ich habe es geschafft!" Murmelte sie leise und warscheinlich zu schnell das es Cäcilia verstand.
Sie entknitterte ihre Flügel und schaute hoch, da blickte sie in Augen eines nicht allzu größeren Mädchen, aber doch war es 10cm größer als sie bin ich überalle die kleinste? Dachte sie. Sie versuchte auszustehen, sie taumelte zwar ein bisschen aber es gelang ihr.
"Tja, ich war wohl zu schwach, ich muss etwas essen."
Dann entdeckte sie den Tiger und fauchte ihn laut an.
Nach oben Nach unten
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 6:35 pm

Stimmung: irgendwie beleidigt aber auch froh
Nanami
Als das andere Mädchen sie von Aisha wegschupste war sie sehr erschrocke und als die Flügel von ihr auch noch zu leuchten beganen war sie völlig von der Rolle. Das bewirkte das Ai endlich wieder platz in ihrem Körper machte und sie wieder hinein konnte Ha endlich das war vieleicht ein komisches Gefühl... sie ignorierte die neue und fragte Aisha "Geht es wieder Aisha?" sie entdeckte auch wieder den Tiger doch obwohl Ai zurück zuckte ging sie auf ihn zu ohne es steuern zu können Was mache ich da? doch sie ging weiter kniete sich hin und began auf einer ihr selber fremden Sprache auf den Tiger einzureden...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Mischwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Mischwald   Der Mischwald - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Mischwald
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimnis der Juwelen :: Rollenspiel :: Rs-
Gehe zu: