Geheimnis der Juwelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimnis der Juwelen

Juwelen sind für einige einfache edelsteine, für andere waffen von unschätzbarem Wet...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der Zweitcharakter!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

der Zweitcharakter! Empty
BeitragThema: der Zweitcharakter!   der Zweitcharakter! Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:33 pm

da wir so wenige sind darf jeder sich einen zweit Charakter machen! Geschlechtsabwechslung wäre toll, danke! So hier die Vorlage:


Code:
Name: Hans wurst
Alter: 999999
Größe: 2,50 m
Rasse: Ork/ Elfe/ sonstwas/
(beschreibung der Rasse)
Aussehen: groß, braune Haare, braune Augen.......... (bild geht auch^^)
Charakter: lieb, böse, witzig, melancholisch
Besonderheiten: ist aber nicht notwendig^^
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
Harumi


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

der Zweitcharakter! Empty
BeitragThema: Re: der Zweitcharakter!   der Zweitcharakter! Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:11 pm

das hast du kopiert!! XD
egal...

Name: Sean
Alter: 14
Gescjlecht: m
Größe: 1. 80 m
Rasse: Elbe
(ist die Beschreibung nötig?)
Aussehen: relativ groß, schwarze haare und dunkelbraune Augen. Sean trägt eher schlacksige Kleidung, was seinen dünnen körper kräftiger scheinen lässt.
Charakter: Er hat eigentlich einen munteren Charakter, schlägt auch oft zu Ironie. So wirklich verärgern kann man ihn gar nicht. Diese Eigenschaft war bis jetzt immer seine größte Schwäche.
Besonderheiten: Er kann brilliant mit dem Bogen um gehen. Fast genauso gut ist er mit seinem Kreisch.
außerdem ist er der Sohn des Königs, was ihn dann zum Prinzen macht. Sean hört das aber nicht gerne, er ist die meißte zeit Im mischwald, einem Teil des Königreiches.


Zuletzt von Harumi am Sa Feb 27, 2010 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
Julie


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27
Ort : in Hessen

der Zweitcharakter! Empty
BeitragThema: Re: der Zweitcharakter!   der Zweitcharakter! Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:13 pm

Name: Badu (bedeutung: Kraftvoll)
Alter: 20(Zentauren erreichen das gleiche Alter wie menschen oft werden sie sogar noch älter!)
Größe: 1.65m (Stockmass)
Rasse: Zentaur
Pferd mit Menschenoberkörper.
Aussehen: siehe Bild
Charakter: Herrisch, Mutig, Selbstbewusst
Besonderheiten: Sie kann sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen. Durch ihren Pferdekörper ist sie schnell und kann Menschen usw tragen.

der Zweitcharakter! Brythnia_centaur%20female


Zuletzt von Julie am Sa Apr 24, 2010 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
*Flower*
Stufe 1



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.02.10

der Zweitcharakter! Empty
BeitragThema: Re: der Zweitcharakter!   der Zweitcharakter! Icon_minitimeDi März 02, 2010 10:56 am

(hab den mal von ner Anime-Serie gemopst, n bissel verändert)
Name: Death the Kid (genannt: Kid)
Alter: 16 oder so
Geschlecht: männlich
Größe: ca 1,70
Rasse: Hmm.. Der Sohn des Todesgottes, also auch ein Todesgott?
Aussehen: schwarze Haare, auf einer Seite 3 weiße Streifen drin, blasse Haut, trägt einen schwarzen Anzug mit einem Totenkopf am Kragen, ich glaub, die Augen sind bernsteinfarben xD
Charakter: Er ist manchmal ziemlich mürrisch, aber eigentlich ein netter Kerl
Fähigkeiten: Er kann sich und andere teleportieren, er hat ein fliegendes "Skateboard"
Schwächen: Er liebt Symmetrie, und wenn etwas nicht symmetrisch ist, verspürt er den Drang, es zu zerstören oder ähnliches^^
Besonderheiten: Er ist der Sohn von Shinigami, dem Todesgott^^ Daher auch der Name "Death the Kid";D

Das ist er: der Zweitcharakter! Deatht10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Zweitcharakter! Empty
BeitragThema: Re: der Zweitcharakter!   der Zweitcharakter! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Zweitcharakter!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimnis der Juwelen :: Rollenspiel :: Charakter-
Gehe zu: