Geheimnis der Juwelen

Juwelen sind für einige einfache edelsteine, für andere waffen von unschätzbarem Wet...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Mischwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Do März 11, 2010 6:38 pm

Nanami
Sie sah Cäcilia erschrocken an ,,Deine Familie ist tot?" ihr stimme brach bei den Worten und ihre Augen quollen vor Mitleid über[soll heißen sie weint XD]
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   So März 14, 2010 2:30 am

c. Stimmung: wütend

"Ja sie sind tot, aber hör auf zu heulen!" Cäcilia sah nanami verärgert an. "Ich habe auch nie geweint, Es gibt Menschen denen geht es weit schlechterals mir und ich werde versuchen zu verhindern, dass jemand auch seine Familie sterben sieht und das kann ich nicht wenn ich meine Zeit mit heulen verschwende!" Sie hatte die Warheit gesprochen, wirklich geweint hatte sie um ihre Eltzern nicht, um ihre Geschwister auch nicht, aber Mitleid knnte sie nich vertagen.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mischwald   Mo März 15, 2010 4:40 pm

Aisha
Sie hörte die anderen sich streiten und flog sofort hin un d fragte was los war.
Nach oben Nach unten
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Fr März 19, 2010 5:11 pm

Nanami
Sie starrte Cäcilia verständnisslos an, Aisha bemerkte sie gar nicht. Die tränen standen ihr immernoch in den glänzenden Augen. Plötzlich drehte sie sich um und rannte in den Wald, hinter ihr her kam die verstörte Ai...
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mischwald   So März 21, 2010 12:06 am

Aisha
Rennen sie vor mir etwa weg? Fragte sie sich traurig, und flog traurig in einen Baum.
Nach oben Nach unten
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Mo März 22, 2010 7:21 pm

Cäcilia
"Oh, verflixt und zugenäht!" wütend rannte sie nanami hinter her. "Bleib doch bitte sten!"
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Mischwald   Mi März 31, 2010 11:48 am

Jaro
Er setzte sich neben Aisha und tröstete sie.

Aisha
Sie lehnte sich an Jaros Schulter um sich zu beruhigen. Was hab ich falsch gemacht? Sie fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Fr Apr 09, 2010 12:05 am

Nanami
Sie hörte Cäcilia zwar doch sie hörte auch das diese wütend war... sie verstand einfach niemanden mehr... traurig und endtäuscht rannte sie weiter als sie plötzlich über eine Wurzel stolperte und hinfiel. Nanami hielt sich den Fuß der sich böse vers´dreht hatte.
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Fr Apr 16, 2010 9:17 pm

Cäc. Stimmung: erschrocken

"Nanami! Ist alles okay?" sie kniete sich neben Nanami und betrachtete ihren Fuß. "autsch..." machte Cäcilia nur. "denkst du, du kannst aufstehen?" fragte sie behutsam.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 12:42 am

Nanami
Ich lies meine fessel los und versuchte mit dem Fuß aufzutreten. Doch sobald dich den Fuß auf den Boden setzte kam ein stechender Schmerz von meinem Fußgelenk bis hin auf in meinen Kopf. Ich zuckte zusammen und stand einfach nur mit einem Bein auf. Entschuldigend sah ich Cäcilia an.
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 12:46 am

Cäcilia
"Das geht schon!" Sie lächelte Nanami aufmunternd an. "Soll ich dich stützen?" fragte sie, während sie aufstand und Nanami eine Hand hin hielt.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 12:52 am

[jetzt ist doch eig nur noch deiner da oder...?]

Nanami
Ich nahm dankbar ihren Hand und so humpelten wir zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 12:56 am

Sean
Er stand ein wenig nachdenklich an einen Baum gelehnt. Ob es schlimm war, das er das mädchen beleidigt hatte? Egal, er würde sich entschuldigen müssen...
Er ging zu Cäcilia und hielt ihr die Hand hin. "Es tut mir leid..." seuftzte er dabei Theatralisch. Cäcilia nahm die Hand und schüttelte sie lächelnd.
Dann sah er nanami an. "was ist denn mit dir passiert?" fragte er leicht geschockt...
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:18 am

Nanami
Ich schlug die Augen nieder als Sean mich fragte was passiert sei ,,Ich bin über eine Wurzel gestolpert und habe mich am Fuß verletzt..." erklärte ich
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:22 am

Sean
Er nickte bloß. "Dann wollen wir dich wohl mal hier weg bringen, hm? Ich glaub ich hab was gegen Schmerzen dabei, wenns arg weh tut?" fragte er. Dann nahm er kurzerhand Nanami hoch und brachte sie zur nächsten Sitzgelegenheit, Cäcilia lief hinter her.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:28 am

Nanami
Ehe ichs mich versah hatte Sean mich hochgenommen und zu einem dicken Baumstamm getragen. Sie sah ihn dankend an und meinte dann ,,Es tut nicht weh..." was natürlich genau dem Gegenteil entsprach... doch das versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen. Doch plötzlichh kam Ai an und stupste mit ihrer schnauze gegen meinen Fuß ich schrie kurz auf und sagte dann ertappt ,,Na gut... es tut höllisch weh..."
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:36 am

Sean
Er nickte und holte aus seiner Westentasche eine kleine Schale, in der weißliche, zähe Flüssigkeit war. Er stellte das Schälchen neben Nanami und begann ganz vorsichtig Nanamis Knöchel einzureiben. "Du musst mir sagen, wenn ich irgendwo zu fest drücke" ermahnte er sie.
Cäcilia sah nur zu und bekamm sich vor Kichern kaum noch ein.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:39 am

Nanami
Ich würde rot und starrte irgendwohin nur nicht auf Sean oder Cäclia. Ich biss mir auf die Lippen um vor Schmerz nicht auf zu stöhnen..
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:44 am

Sean
"Ich sagte du sollst sagen wenn ich dir weh tue!" mit großen schwarzen Hundeaugen sah er Nanami an. Er wollte ihr nicht weh tun...
Sean schmierte den Rest der Flüssigkeit an seiner Hose ab und betastete ganz leicht Nanamis Knöchel und schüttelte dann den Kopf. "Ich wüsste wirklich gern wie die das angestellt hast!" Er kratzte sich unwillkürlich am Kopf und verteilte dabei Reste der Flüssigkeit in seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:47 am

Nanami
,,Ich weiß" murmelte ich doch trotzdem musste ich grinsen als Seans Haare einen leicht weißen Stich dank der Salbe bekamen
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:51 am

Sean
"Aber gut, ich denke, du hast ihn dir nur bitterbös verstaucht." Er zwinkerte ihr zu. "Hast du hunger?" fragte er, als er in die Hocke ging, um mit Nanami auf einer Höhe zu sein, dabei konnte man seinen magen knurren hören.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:53 am

Nanami
Sie schmunzelte und wollte gerade aufstehen um als ihr ihr Knöchel wieder einfiel. Sofort plumpste sie zurück und überlegte ,,WOllen wir zum Laden gehen? Dort gibt es leckeres Gemüse und trocken Obst." meinte sie
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:55 am

Sean
Er sah sie an, als hätte sie gerade gesagt, sie wolle ihr umbringen. "G-Gemüse? Obst?!" Er wurde ein wenig blass um die Nasenspitze herum.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Julie
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 21
Ort : in Hessen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 1:58 am

Nanami
Ich bemerkte Seans blässe ,,Oh tut mir leid... ihr esst ja fleisch. Natürlich hat sie auch Hasenfleisch und manchmal sind sogar Kühe oder... Rehe..... dabei" meine stimmme wurde leiser
Nach oben Nach unten
http://KasumiRudel.forumieren.de
Harumi
Stufe 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

BeitragThema: Re: Der Mischwald   Sa Apr 17, 2010 2:02 am

Sean
Der Junhge beruhigte sich wieder etwas. "nein, ich mag nur einfach sowas nicht..." grinste er verlegen. "Aber... ich hätte jetzt eher an Geflügel gedacht!" Er holte einen Pfeil aus seinem Köcher. "und dafür muss ich auch nicht unbeding in die Nähe meines Vaters, bin gleich zurück!" Sean verschwand zwischen den hohen Bäumen des Mischwaldes.
Cäcilia setzte sich neben Nanami. "DU hast glück, dass er dich nicht tötet!" grinste sie.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Mischwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Mischwald
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimnis der Juwelen :: Rollenspiel :: Rs-
Gehe zu: